fbpx

Blog

by Björn Budack

Neuer Besprechungsraum in der Leipziger Straße 119


Kiez Büro Coworking hat einen neuen Besprechungsraum im Coworking Space in der Leipziger Straße 119: Mit eigenem Balkon und ausgestattet für 6 Personen. 
Gestern Abend haben wir ihn bei unserem Teammeeting mit 8 Personen eingeweiht – ging auch, es war dann aber auch wirklich gemütlich. Zusätzliche Stühle sind jedenfalls vorhanden.

Es gibt natürlich ein Flipchart, Kaffee, Tee, Wasser, Internet. Nach Absprache stellen wir gerne auch einen Beamer oder einen Moderationskoffer bereit.

Die Lage ist super zentral: Zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstraße nur 100 Meter von der Mall of Berlin. Es gibt viele Restaurants um die Ecke für jeden Geschmack und Preislage. Zur U-Bahn „Mohrenstraße“ sind es nur etwa 200 Meter.


In Kooperation mit