Blog

by Björn Budack

CaYouBo – die Buchtasche für unterwegs

 

Rechtzeitig vor Weihnachten hat sich in unserer Partnervitrine „CaYouBo“ eingefunden: „Carry your book“, die bunte Buchtasche für unterwegs. Schützt Deine Bücher, hat einen praktischen Griff, eine kleine Extratasche für Karten – und macht vor allem unterwegs gute Laune!

Sophia Alexandridis und Michael Rödiger haben CaYouBo entwickelt und lassen die Taschen in einer Behindertenwerkstatt in Berlin produzieren – 100% Berlin also!

Wenn Du noch ein Geschenk für Weihnachten suchst: Für € 12,50 (klein) oder € 13,50 (groß) kannst Du CaYouBo bei uns erwerben und gleich mitnehmen. In unserer Glasvitrine für die Produkte unserer Partner haben wir eine Auswahl vorrätig.

Die Vitrine steht im Kiez Büro an der Mall of Berlin, An der Kolonnade 11, 10117 Berlin. Unsere Geschäftszeiten sind Montag – Freitag 9.00 – 17.00 Uhr. Ab und an haben wir auch mal kurz geschlossen. Falls Du vorbeikommen möchtest rufe also vorher gerne noch einmal an damit wir auch wirklich vor Ort sind: 030 – 2060 5180

Oder schaue einfach in den Onlineshop www.cayoubo.de oder auf Facebook.

 


In Kooperation mit