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Community ManagerIn gesucht

Für unseren neuen Coworking Space in der Nähe des Potsdamer Platzes suchen wir ab März 2018 eine Community ManagerIn in Teilzeit mit 20 bis 30 Wochenarbeitsstunden.

Deine Aufgaben sind:

  • Operative Betreuung des Coworking Space
  • Kommunikation mit dem Mitgliedern
  • Organisation und Durchführung von Community Events
  • Unterstützung in der Vermietung
  • Übernahme einzelner administrativen Aufgaben

Wenn Du diese Fähigkeiten mitbringst passt Du sicherlich gut zu uns:

  • Du bist kommunikationsstark
  • Du kannst selbständig und eigenverantwortlich arbeiten
  • Kontakt mit Kunden macht Dir Freude
  • Du bist zuverlässig und belastbar
  • Deine Englischkenntnisse sind gesprächssicher

Die Arbeitszeiten liegen vorwiegend vormittags und mittags. An 2-3 Abenden im Monat sollte ein Einsatz bei einer Abendveranstaltung möglich sein.

Falls Du Interesse an dieser interessanten Tätigkeit in einem jungen und schnell wachsenden Unternehmen hast melde Dich gerne!

Ansprechpartner: Björn Budack / bjoern.budack@bc-con.de / +49 30 2847 6994


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