Blog

by Björn Budack

Mobile Coworking auf der deGUT 2018

 

Am 12. und 13. Oktober 2018 wird Kiez Büro Coworking mit dem „Mobile Coworking Space“ auf der deGUT 2018 vertreten sein!

Die deGUT – Deutsche Gründer- und Unternehmertage ist Deutschlands beliebteste Messe rund um die Themen Existenzgründung und Unternehmertum. Mit Workshops, Vorträgen und natürlich zahlreichen Informationsständen.

Wer dann in Ruhe seine Papiere sortieren, ein wenig mehr recherchieren oder sich einfach in Ruhe unterhalten möchte kann das in unserem „Mobile Coworking Space“ tun. Abseits des Trubels gibt es hier genug Platz um sich ein wenig zurückzuziehen. An beiden Kongresstagen öffnen wir dann von 10.00 – 18.00 Uhr unsere Tore und freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

Eindrücke und Bilder gibt es auf unserem Blog von der TechJobs Fair 2018.


In Kooperation mit