Blog

by Björn Budack

„Emotionen im digitalen Zeitalter“ – Themenabend des VGSD am 6. Februar im Kiez Büro Leipziger Straße

Am 6. Februar findet im Kiez Büro Leipziger Straße 119 der nächste VGSD-Themenabend statt.

Coach und Berater Lars Bösel wird uns in den Abend einführen. Das Grundthema seiner Beratungstätigkeit ist „Ankommen im 21. Jahrhundert“.

In welche Richtung geht die Welt? Der Wettbewerb verschärft sich, auch durch die Digitalisierung, mit rasanter Geschwindigkeit. Was tun Unternehmen in dieser digitalen Zeit alles, um Kunden zu erreichen und zu binden?

Wir betrachten das etwas genauer, wagen einen kleinen Blick in die Zukunft und schauen uns auch an, welche Auswirkungen diese Entwicklung auf uns hat bzw. haben kann und was wir als Einzelunternehmer daraus lernen können. Ich bin gespannt auf die Impulse die Lars Bösel uns geben wird und eine lebhafte Diskussion!

Ort: Kiez Büro Coworking, Leipziger Straße 119, 10117 Berlin

Datum: 6. Februar 2018, 19.00 – 21.30 Uhr

Anmeldungen bitte direkt per Email an info@kiez-buero.de oder über die Seite des VGSD.

 


In Kooperation mit