Blog

by Björn Budack

Kiez Büro Coworking: Wir packen das!

Fulfillment Service für Onlineversender

Du suchst einen Ort, an dem Du als Onlinversender alle Deine Tätigkeiten verbinden kannst? Wo Du in zentraler Lage entspannt arbeiten, Deine Ware lagern, Dein Business anmelden und Geschäftstermine durchführen kannst? Dann bist Du bei uns richtig! Und das Beste: Wir unterstützen Dich gerne im Fullfillment, packen Deine Lieferungen, nehmen Ware an und kümmern uns um die Retourenbearbeitung. Natürlich kannst Du in unserem super zentral gelegen Coworking-Lager Deine Ware auch jederzeit gerne besuchen. Du findest uns in Berlin-Mitte, zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstraße: „An der Kolonnade 11-13, 10117 Berlin“.

So konnten wir in den letzten Monaten auch Papas Shorts beim Aufbau Ihres Onlineversands unterstützen. Seit einigen Wochen haben wir das Fulfillment nun  komplett übernommen, so dass sich die Gründer Tom und Robert auf Sourcing, Qualitätskontrolle, Marketing und die Weiterentwicklung ihrer Firma kümmern können.

An Spitzentagen packen wir über 100 Pakete am Tag für Papas Shorts – und der Frühling beginnt ja gerade erst! Aber auch für kleinere Versender, die 1-2-3-4 Bestellungen am Tag oder in der Woche ausliefern bieten wir die passenden Pakete an. damit hast Du alle Vorteile auf Deiner Seite:

Ein flexibles Team, das die schnelle Auslieferung Deiner Bestellungen sicherstellt, auch wenn mal größere Mengen zu bearbeiten sind.

Einen abgeschlossenen, sichern Lagerplatz außerhalb Deiner Wohnung.

Eine repräsentative Geschäftsadresse, an der auch Deine Waren und Retouren zuverlässig angenommen werden.

Und last but not least: Einen Arbeitsplatz für Dich selber.

Melde Dich bei Interesse gerne direkt bei mir: Björn Budack – bjoern@kiez-buero.de – 0170 9333137. Ich freue mich von Dir zu hören!

 


In Kooperation mit