Blog

by Diego Hinz

Im März geht es weiter: Kiez Büro Coworking direkt an der „Mall of Berlin“

 

Der fünfte Kiez Büro Coworking Space wird in einer ruhigen und grünen Seitenstraße direkt an der „Mall of Berlin“ liegen. Absolut zentral, aber dennoch ruhig und fast ein wenig „dörflich“. Dabei sind es zur U-Bahn „Potsdamer Platz“ nur 300 Meter und zur Friedrichstraße 6oo Meter Fußweg.

Der Coworking Space „An der Kolonnade 11“ hat eine Fläche von 450 qm über zwei Etagen. Wir werden dort insgesamt 9 Teambüros mit Größen von 3 – 10 Arbeitsplätzen einrichten, zwei Besprechungsräume und eine separate Küche. Daneben natürlich auch für alle wieder eine gemütliche Lounge, einen „Partyraum“ mit Tischkicker und einen „Napping room“ – für alle denen bei der Arbeit die Augen zufallen. Zwei Lagerräume wird es auch geben, die einzeln oder geteilt genutzt werden können.

Nun haben wir endlich auch Platz für größere Teams und können mehr Flexibilität für weiteres Wachstum anbieten.

Da wir die gesamt Fläche diesmal komplett selber renovieren ist als Starttermin der 1. März angepeilt, wobei ein wenig Unsicherheit natürlich bleibt – mal abwarten was die Bauarbeiten so mit sich bringen!

Die Schüssel haben wir bereits, können also allen neugierigen Interessenten die Räume schon einmal zeigen. Bei Interesse einfach per Email melden unter info@kiez-buero.de.

In jedem Fall freuen wir uns auf diesen neuen Standort und alle die dort arbeiten werden!


In Kooperation mit