Blog

by Björn Budack

Kiez Büro Leipziger Straße: Unser neuer Coworking Space in Berlin Mitte ist eröffnet!

Jetzt ist es geschafft: Gestern konnten wir mit einem „Tag der offenen Tür“ unseren neuen Coworking Space „Kiez Büro Leipziger Straße“ in Berlin-Mitte eröffnen.

Die Lage ist optimal: Direkt an der „Mall of Berlin“, zwischen Potsdamer Platz und Friedrichstraße und nur 200 Meter von U-Bahnhof Mohrenstraße entfernt. Und für Autofahrer haben wir sogar eigene Parkplätze vor der Tür!

Die ersten Coworker sind bereits eingezogen und im Laufe dieser Woche werde auch zwei Teambüros belegt sein. Der Zuspruch ist gut und der Space wie wir finden wirklich schön geworden! Durch den eigenen Eingang von der Straße mit separatem Flur, die Büroetage im ersten Stock und einen Partyraum im Keller haben wir hier ein wenig „Clubatmosphäre“ in die Fläche bringen können.

Natürlich gibt es auch wieder eine Lounge, in diesem Fall sogar mit Balkon, einen Besprechungsraum und ganz unterschiedliche Rückzugsecken für ungestörtes Telefonieren.

Mit Eröffnung des neuen Standorts haben wir auch eine exklusive Partnerschaft mit All Star Gym in der „Mall of Berlin“ geschlossen durch die Kiez Büro Mitglieder einen attraktiven einen Sondertarif in Anspruch nehmen können!

Gratis Coworking am 1. Februar von 9.00 – 16.00 Uhr!

Sehr gerne zeigen wir allen Neugierigen unseren neuen Space und laden ab Februar zum regelmäßigen Gratis-Coworking: An jedem ersten Donnerstag im Monat könnt ihr von 9.00 – 16.00 Uhr kostenlos bei uns arbeiten – WLan, Kaffee und Tee gibt es natürlich auch! Kommt einfach vorbei, zum ersten Mal am 1. Februar, und probiert aus wie es sich bei uns in der Leipziger Straße 119 arbeiten lässt!

Ihr könnt aber natürlich auch jederzeit sehr gerne einen eigenen Termin zum Schauen und Probearbeiten vereinbaren: info@kiez-buero.de

Wir freuen uns auf Euch!


In Kooperation mit