Blog

by Björn Budack

Kiez Büro Coworking jetzt auch in Hamburg!

Am Donnerstag vor Ostern haben wir unseren neuen Coworking Space in Hamburg eröffnet: Nach drei sehr arbeitsreichen Tagen mit der einen oder anderen kleineren Katastrophe konnten wir pünktlich zum „Tag der offenen Tür“ die erste Flasche Sekt öffnen und alle Besucher stilvoll begrüßen.

Die Teambüros sind bereits belegt, aber im Coworking Bereich sind noch Tische frei – bei Interesse meldet Euch gerne!

Über die Terrasse mit Gartenbank und Sonne ab mittags gelangt man in die Lounge mit Sofaecke, Tische und Kaffeeküche.

Unser Coworking Bereich ist hell und freundlich. Der Erker hat eine breite Fensterbank, die auch zum Sitzen genutzt werden kann.

Die ersten Coworker sind auch schon eingezogen: Die Mitarbeiter von Ambulantis und EWU, deren Kollegen bereits in Berlin bei uns arbeiten.

Der Besprechungsraum bietet Platz für bis zu 12 Personen und kann auch von Gruppen gebucht werden die nicht Mitglied der Coworking Community sind – kontaktiert uns gerne wenn Ihr ihn reservieren möchtet!

Ein kleines Video gibt es auf Youtube, das darf auch gerne weiter geteilt werden!


In Kooperation mit