Blog

by Björn Budack

„Online Präsenz und Sichtbarkeit aufbauen!“ WakeUp Q&A mit Matthias von Localyzer

 

Heute Vormittag zum Start in den Tag hat uns Matthias Lange von Localyzer in die Grundlagen des Onlinemarketings eingeführt.

Welche Kanäle gibt es, wo ist mit Kosten zu rechnen und wo ist eigener Einsatz gefragt? Wie hat sich das Nutzerverhalten entwickelt und welche Dinge gilt es zu beachten um die Zielgruppe passgenau anzusprechen? Wie können die Fragen der potenziellen Kunden aufgenommen werden?

Localyzer unterstützt Unternehmen beim Aufbau eines effektiven Online-Marketings mit einem lokalen Fokus. So kann Localyzer z.B. für Filial- oder Einzehandelsketten Markteingkampagnen automatisiert zielgenau aussteuern.  Wir freuen uns dass Localyzer Mitglied der Kiez Büro Community ist und danken für inspirierende Ideen heute Vormittag – auch für unser eigenes Marketing konnten wir zwei gute Anregungen mitnehmen!


In Kooperation mit